Erfahrungen mit Proactol XS

Eine übermäßige Gewichtszunahme und die Ansammlung von Fett entstehen nicht ohne Grund. Mit unserer Ernährung versorgen wir unseren Organismus mit den notwenigen Nährstoffen, die er zum Funktionieren benötigt. Ist unsere Ernährung allerdings zu fett- oder zuckerhaltig, dann lagert der Körper die überflüssigen Lipide in den Fettzellen ein. So entstehen also unschöne Rundungen. Um der Gewichtszunahme ein Ende zu bereiten und die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden, ist es notwendig, die Fettzufuhr zu reduzieren, damit keine neuen Fettzellen gebildet werden. Vor allem aber muss der Körper dazu angeregt werden, seine Reserven anzugreifen. Wenn Sie sich nicht dazu in der Lage fühlen, eine restriktive Diät durchzuhalten, dann kann das Nahrungsergänzungsmittel Proactol XS Ihnen vielleicht dabei helfen, dieses Ziel auf einfacherem Weg zu erreichen.

 

Mit Proactol XS dauerhaft abnehmen

Proactol XS ist zweifellos eines der besten Schlankheitsprodukte auf dem Markt. Dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel hilft nämlich dabei, die Fettaufnahme des Organismus zu reduzieren und bereits angesammeltes Fett in kurzer Zeit abzubauen.
Bestellen Sie jetzt ProActol XS!

Die Nutzen von Proactol XS

Proactol XS ist die neue Formel des Nahrungsergänzungsmittels Proactol Plus. Die Wirksamkeit beruht auf dem Hauptwirkstoff Chitosan. Chitosan ist im Grunde genommen ein natürlicher Fettblocker, der dem Körper dabei hilft, die Absorption des mit der Nahrung aufgenommenen Fettes zu regulieren.

Proactol XS bindet im Verdauungstrakt das bis zu 800-fache seines eigenen Gewichtes an Fett. Chitosan ist reich an natürlichen Faserstoffen, vermischt sich mit dem mit der Nahrung aufgenommenen Fett, bindet es und verhindert so dessen Verdauung. Dadurch werden die Lipide natürlich aus dem Körper ausgeschieden.

Dem Organismus wird also ein Teil des aufgenommenen Fettes vorenthalten, und er muss daher auf bereits eingelagerte Fettmasse zurückgreifen, um seinen Energiebedarf zu decken.

 

Einnahmeempfehlung und besondere Vorsichtshinweise

Die Einnahmeempfehlung für das Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen Proactol XS sieht drei Mal 2 Kapseln pro Tag vor. Die Kapseln sollen jeweils direkt vor den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser eingenommen werden.

Dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthält weder gentechnisch veränderte Organismen noch Konservierungsstoffe und wird daher vom Organismus optimal vertragen. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder in medizinischer Behandlung sind, ist es sinnvoll, die Einnahme von Proactol XS vorher mit dem Arzt zu besprechen.

 

Unsere Erfahrungen mit der Wirksamkeit von Proactol XS

Proactol XS ist ein natürliches Schlankheitsmittel, das rezeptfrei erhältlich ist und zu den wirksamsten derzeit erhältlichen Produkten dieser Art zählt. Es wurde im Rahmen von sechs klinischen Tests untersucht, die alle gezeigt haben, dass das Nahrungsergänzungsmittel in kurzer Zeit eine hohe Gewichtsreduzierung bewirkt hat.

Die Studien zeigen, dass Proactol bis zu 27,4 % des Fettes aus dem Essen bindet und damit die tägliche Kalorienzufuhr um 295 Kalorien senkt. Dadurch kann eine Gewichtsreduzierung von 1 bis 2 Kilo pro Woche erzielt werden.

Zusammen mit einer ausgewogenen Ernährung erscheint Proactol XS uns also als geeignetes Produkt, um dauerhaft abzunehmen.

Bestellen Sie jetzt ProActol XS!